NACHRICHTEN

Grüße aus St. Moritz und Kölsche Sportnaach!07.01.2014
Grüße aus St. Moritz und Kölsche Sportnaach!

Das erste Camp 2014 läuft! Skilanglauf in St. Moritz für knapp zwei Wochen. Nach einem Monat Bootstraining im warmen Newport Beach (USA) kurz vor Weihnachten ist es bereits das zweite Camp für die kommende Saison 2014. Bis jetzt verliefen die Einheiten relativ gut. Eine Menge Schweiß ist schon in den Wäldern von uns getropft, alle sind aber noch gesund und munter. Wir genießen die Zeit mal nicht in unseren Booten sitzen zu müssen! Diesen morgen ging es zusammen mit Tom Liebscher, Martin Schubert, Gordan Harbrecht und Stefan Holtz (er macht gerade das Foto) rauf zum Morteratsch-Gletscher. Da muss jeder hin, der hier zum Training ist. Ein paar harte Einheiten werden noch folgen, morgen aber die beste des Camps: Skifahren auf'm Berg mit Lift!! Eine Menge Neuschnee in den letzten 2 Tagen wird uns sicherlich eine Menge Spaß bereiten!

Bevor ich es vergesse, wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr 2014! Das ihr gesund bleibt, Erfolg habt und eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Übrigens, wer Lust hat darf gerne bei der Kölner Sportlerwahl seine Stimme für den Sportler des Jahres 2013 abgeben. Ich freue mich natürlich, wenn sie auf mich fällt! Einfach unten auf den Link klicken.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

First Training Camp in 2014 - cross country skiing in St. Moritz for nearly two weeks. Until now we had very good and solid sessions, a couple of more will follow! We're enjoying the time not sitting in our boats... This morning a trip to the Morteratsch-glacier with Tom Liebscher, Martin Schubert, Gordan Harbrecht and Stefan Holtz (he took the picture).

If you are interested, you can vote for colognes athlete of the year 2013. Click on the link below.

A little bit late, but I wish you all a healthy, successful and good new year 2014!

Hier geht's zur Kölner Sportlerwahl!