Regeln bzgl. der Benutzung meiner Wettkampfboote27.04.2011

1: Mich fragen!
2: Antwort abwarten
3: Wenn JA: dann OK!
4: Sauber machen!
5: Pfleglich behandeln!
6: Nicht kaputt machen!
7: Falls doch kaputt: BESCHEID sagen!
8: Wenn NEIN: Finger weg!
9: Falls Finger doch dran u Boot kaputt: BESCHEID sagen!
10: NEIN, kaputt und nicht Bescheid gesagt: am besten verstecken u hoffen, dass ich niemals rausfinde wer es war!

Ganz herzlichen Dank an denjenigen, der diese für den normalen Menschenverstand doch selbstverständlichen Regeln zwischen Montag dem 25.04.2011 10:00 Uhr und Mittwoch dem 27.04.2011 15:00 Uhr in Halle 6 der Regattastrecke "Fühlinger See" in Köln vergessen hat! Es ist immer besonders schön sein Wettkampfboot zwei Tage vor einem Wettkampf in einem leicht desolaten Zustand aufzufinden!! Vielen Dank noch mal!!!

Auf geht's gut gelaunt zur Quali No.2....