Vizeeuropameister K1 1000m 2013!!!15.06.2013

Das erste Finale ist geschafft! Es war ein sehr hartes und gutes Rennen. Den 5. Titel in Serie habe ich mir nicht geholt, aber auch mit dem 2. Platz bin ich sehr zufrieden. René Holten Poulsen war heute einfach das Stückchen schneller. Herzlichen Glückwunsch!!!
Gerne hätte ich im Finale Gegenwind gehabt, leider war es aber schöner Rückenwind, bei dem ich in diesem Jahr gefühlt nicht ganz so gut zurecht komme, wie in den vergangen Jahren. Aber alles halb so wild.

Auf ein neues in 11 Wochen bei der WM 2013 in Duisburg. Dort wird erst abgerechnet!

Jetzt morgen früh noch mal eine ordentliche 500m und dann das "wichtigste" Rennen des Wochenendes um 17:22 Deutscher Zeit, die 5000m. Da hat man wenigstens 20min Zeit darüber nachzudenken, warum man das ganze Jahr und fast schon 2/3 seines Lebens so viel trainiert .