Nachrichten

25.08.2013
DIE KANU WM 2013 KOMMT

Auf geht's nach Duisburg - die Autobahn wartet auf uns! Die letzten 2 Trainingseinheiten im Bundesleistungszentrum Kienbaum sind vorbei! Ich...mehr ›

17.06.2013
Voller Medaillensatz bei der EM 2013

Nachdem am Samstag über 1000m schon die Silbermedaille heraus sprang, folgten am Sonntag noch eine Bronzene und Goldene dazu.

Es begann mit der 500m - eine Strecke, an die ich mich im Laufe der letzten Jahre gewöhnt habe, mit der ich aber wahrscheinlich niemals richtigen Frieden schließen werde. Zu hoch ist mir die Geschwindigkeit, zu kurz die Belastungszeit und zu stark die Schmerzen....mehr ›

15.06.2013
Vizeeuropameister K1 1000m 2013!!!

Das erste Finale ist geschafft! Es war ein sehr hartes und gutes Rennen. Den 5. Titel in Serie habe ich mir nicht geholt, aber auch mit dem 2. Platz bin ich sehr zufrieden. René Holten Poulsen war heute einfach das Stückchen schneller. Herzlichen Glückwunsch!!!
Gerne hätte ich im Finale Gegenwind gehabt, leider war es aber schöner Rückenwind,mehr ›

13.06.2013
Europameisterschaften 2013 - Montemor/ Porugal

Morgen geht es los. Klappt es mit dem 5. Titel in Folge im K1 1000m (Samstag 10:26 Deutscher Zeit)?

Der Wind greift aber fleißig von der Seite mit ins Geschehen ein. Also Daumen drücken, einfach wird es nicht...mehr ›

13.05.2013
Worldcup Tour 2013  - Die erste 1 steht!

Erster Weltcupsieg 2013 im K1 über 1000m.
Letztes Wochenende war ein kleines Team des Deutschen Kanuverbandes, bestehend aus 6 Sportlern, in den Einerkategorien zum ersten Weltcup 2013 in Szeged am Start. Bei schönem Wetter mit 30°C und reichlich Gegenwind sprangen insgesamt drei Goldmedaillen und je eine Silberne sowie Bronzene Medaille heraus, hinzu kamen drei vierte Plätze.mehr ›

11 bis 15 von 33 Nachrichten       < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] >