Koelsche Sportnaach 2012 - Die Qual der Wahl hat begonnen!21.12.2012

Die Online Wahl für deinen persönlichen Kölner Sportler aus dem Jahr 2012 hat begonnen. Die Party steigt am 23.02.2013. Einfach auf den Link klicken, dann kannst du für deinen Favoriten abstimmen. Wenn dein Klick bei der Kategorie "Sportler des Jahres" auf mich fällt würde ich mich freuen. Wenn...

mehr ›
Deutsche Meisterschaften in Brandenburg 2012 - Max Hoff holt insgesamt seinen 5. Titel des Jahres22.08.2012

Die Deutschen Meisterschaften in Brandenburg sind vorbei...die Hauptsaison ist beendet. Es war noch mal im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Wochenende in Brandenburg. Neben dem K1 1000m Titel den ich mir schon dieses Jahr in Duisburg eingeheimst habe, sind noch die beiden weiteren im K2 mit Torben Fröse und im K4 mit Torben Fröse, Kai Spenner und Max Rendschmidt über 1000m dazu gekommen. Dazu....

mehr ›
Max Hoff gewinnt Bronze im K114.08.2012

Besser als bei seinem fünften Rang vor vier Jahren in Peking, aber auch nicht gerade mit Platz vier wollte Europameister Max Hoff (KG Essen) im Kajak-Einer der Herren über 1.000m bei den Olympischen Spielen in London abschneiden.

mehr ›
Max Hoff auch mit dem K4 im Olympia-Finale07.08.2012

Den Anfang zu einem guten Vorlauf-Vormittag für den DKV machte der Herren-Vierer über 1.000m mit Max Hoff, Marcus Groß, Norman Bröckl und Tim Wieskötter. In ihrem Vorlauf musste der deutsche Vierer den starken Slowaken zwar noch den Vortritt geben, jedoch konnte sich das Flagschiff im Semifinale noch einmal deutlich um drei Sekunden steigern und zog mit diesem zweiten Platz im Semifinale in einer Zeit von 2:53,57 min in das Finale ein. Das Finale findet am morgigen Mittwoch gegen 10:30 Uhr deutscher Zeit statt.

Max Hoff erreicht souverän das olympische Finale im K106.08.2012

Max Hoff hat heute Vormittag bei den Olympischen Spielen auf dem Dorney Lake das Einer-Finale über 1000 Meter erreicht. Nach dem sicheren zweiten Platz im Vorlauf gewann der 29-jährige Weltmeister sein Halbfinale in 3:29,294 Minuten vor dem Weißrussen Aleh Yurena (3:29,825) und dem Schweizer Anders Gustafsson (3:31,149).

mehr ›
Der letzte Feinschliff hat begonnen!22.07.2012

Das letzte Trainingslager in Duisburg ist angelaufen! Wir hatten eine Woche Heimtraining nachdem wir drei Wochen mit der Nationalmannschaft im Bundesleistungszentrum Kienbaum geschuftet haben. Bis zum 03.08. werden wir jetzt hier noch am letzten Feinschliff arbeiten...

mehr ›
Knoten geplatzt: Titel für Max Hoff bei der EM 2012 im K1 über 1000m26.06.2012

Die deutsche Olympiaflotte bringt sich für London in Position, das hat sie bei den Europameisterschaften von Zagreb eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Vier Titel in den Olympischen Disziplinen fischten die Aktiven des Deutschen Kanu-Verbandes aus dem Jarun-See. Und einer von ihnen war auch Max Hoff, der in dieser Saison bislang an den Medaillen vorbei gefahren war.

mehr ›
Max Hoff verpasst Podestplatz beim Heim-Weltcup – Olympiaticket trotzdem gelöst27.05.2012

Max Hoff hat beim Heim-Weltcup in Duisburg den vom Deutschen Kanu-Verband (DKV) gewünschten Podestplatz zwar verpasst, darf aber wohl trotzdem zu den Olympischen Spielen nach London.

mehr ›
Max Hoff nimmt als Erster die nationale Qualifikationshürde für London10.04.2012

Zum Auftakt der nationalen Qualifikation für die Olympischen Spiele in London, die am Osterwochenende in Duisburg stattfand, sicherte sich der dreifache K1-Weltmeister Max Hoff mit seinem Sieg im 1.000m-Finale bereits die Nominierung zur internationalen Qualifikation beim Weltcup in Posen (18.-20. Mai).

mehr ›
Update aus dem Trainingslager in Florida18.03.2012

Mittlerweile habe ich hier schon fast wieder 5 Wochen im Grundlagentrainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2012 verbracht. Inklusive der 7 Wochen Ende letzten Jahres waren es diesen Winter insgesamt 12. Dazu kamen noch 2 Wochen Skilager in St. Moritz direkt zum Jahresbeginn. Ich war also nicht wirklich viel zuhause, mit dem Ziel der Olympischen Spiele ist das Ganze aber durchaus zu verkraften! Meine Freundin, Freunde und Family aus der Heimat hätte ich dennoch gerne öfters gesehen...

mehr ›
21 - 30 von 34       < 1 2 3 4 >