Nachrichten

22.08.2012
Deutsche Meisterschaften in Brandenburg 2012 - Max Hoff holt insgesamt seinen 5. Titel des Jahres

Die Deutschen Meisterschaften in Brandenburg sind vorbei...die Hauptsaison ist beendet. Es war noch mal im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Wochenende in Brandenburg. Neben dem K1 1000m Titel den ich mir schon dieses Jahr in Duisburg eingeheimst habe, sind noch die beiden weiteren im K2 mit Torben Fröse und im K4 mit Torben Fröse, Kai Spenner und Max Rendschmidt über 1000m dazu gekommen. Dazu....mehr ›

14.08.2012
Max Hoff gewinnt Bronze im K1

Besser als bei seinem fünften Rang vor vier Jahren in Peking, aber auch nicht gerade mit Platz vier wollte Europameister Max Hoff (KG Essen) im Kajak-Einer der Herren über 1.000m bei den Olympischen Spielen in London abschneiden.mehr ›

07.08.2012
Max Hoff auch mit dem K4 im Olympia-Finale

Den Anfang zu einem guten Vorlauf-Vormittag für den DKV machte der Herren-Vierer über 1.000m mit Max Hoff, Marcus Groß, Norman Bröckl und Tim Wieskötter. In ihrem Vorlauf musste der deutsche Vierer den starken Slowaken zwar noch den Vortritt geben, jedoch konnte sich das Flagschiff im Semifinale noch einmal deutlich um drei Sekunden steigern und zog mit diesem zweiten Platz im Semifinale in einer Zeit von 2:53,57 min in das Finale ein.

Das Finale findet am morgigen Mittwoch gegen 10:30 Uhr deutscher Zeit statt.

06.08.2012
Max Hoff erreicht souverän das olympische Finale im K1

Max Hoff hat heute Vormittag bei den Olympischen Spielen auf dem Dorney Lake das Einer-Finale über 1000 Meter erreicht. Nach dem sicheren zweiten Platz im Vorlauf gewann der 29-jährige Weltmeister sein Halbfinale in 3:29,294 Minuten vor dem Weißrussen Aleh Yurena (3:29,825) und dem Schweizer Anders Gustafsson (3:31,149).mehr ›

22.07.2012
Der letzte Feinschliff hat begonnen!

Das letzte Trainingslager in Duisburg ist angelaufen! Wir hatten eine Woche Heimtraining nachdem wir drei Wochen mit der Nationalmannschaft im Bundesleistungszentrum Kienbaum geschuftet haben. Bis zum 03.08. werden wir jetzt hier noch am letzten Feinschliff arbeiten...mehr ›

21 bis 25 von 33 Nachrichten       < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] >