Nachrichten

26.06.2012
Knoten geplatzt: Titel für Max Hoff bei der EM 2012 im K1 über 1000m

Die deutsche Olympiaflotte bringt sich für London in Position, das hat sie bei den Europameisterschaften von Zagreb eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Vier Titel in den Olympischen Disziplinen fischten die Aktiven des Deutschen Kanu-Verbandes aus dem Jarun-See. Und einer von ihnen war auch Max Hoff, der in dieser Saison bislang an den Medaillen vorbei gefahren war.mehr ›

27.05.2012
Max Hoff verpasst Podestplatz beim Heim-Weltcup – Olympiaticket trotzdem gelöst

Max Hoff hat beim Heim-Weltcup in Duisburg den vom Deutschen Kanu-Verband (DKV) gewünschten Podestplatz zwar verpasst, darf aber wohl trotzdem zu den Olympischen Spielen nach London.mehr ›

10.04.2012
Max Hoff nimmt als Erster die nationale Qualifikationshürde für London

Zum Auftakt der nationalen Qualifikation für die Olympischen Spiele in London, die am Osterwochenende in Duisburg stattfand, sicherte sich der dreifache K1-Weltmeister Max Hoff mit seinem Sieg im 1.000m-Finale bereits die Nominierung zur internationalen Qualifikation beim Weltcup in Posen (18.-20. Mai).mehr ›

18.03.2012
Update aus dem Trainingslager in Florida

Mittlerweile habe ich hier schon fast wieder 5 Wochen im Grundlagentrainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2012 verbracht. Inklusive der 7 Wochen Ende letzten Jahres waren es diesen Winter insgesamt 12. Dazu kamen noch 2 Wochen Skilager in St. Moritz direkt zum Jahresbeginn. Ich war also nicht wirklich viel zuhause, mit dem Ziel der Olympischen Spiele ist das Ganze aber durchaus zu verkraften! Meine Freundin, Freunde und Family aus der Heimat hätte ich dennoch gerne öfters gesehen...mehr ›

06.10.2011
Wahl zum Champion des Jahres 2011

Unglaublich aber wahr! Ich – Champion des Jahres 2011. Bis jetzt kann ich es noch immer nicht wirklich glauben und stelle mir immer noch hin und wieder die Frage, ob ich das überhaupt verdient habe.mehr ›

26 bis 30 von 33 Nachrichten       < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] >